Das Team der SPÖ Großhöflein

Das Ergebnis der letzten Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl hat uns bestätigt, dass unser eingeschlagene Weg der richtige ist. Konstruktive und ehrliche Politik für alle Großhöfleinerinnen und Großhöfleiner geht vor ständige Querelen und Sticheleien. So war es uns möglich, unseren Mandatstand um 3 Gemeinderatssitze auszubauen. Das Plus von 12,45% war der höchste Zuwachs im gesamten Bezirk Eisenstadt. Die SPÖ Großhöflein ist nun mit 10 Sitzen wieder die stimmenstärkste Partei in der Gemeinde, gefolgt von der ÖVP mit 7 und der LBL mit 4 Mandaten.

Unser Bürgermeister Heinz Heidenreich, der bereits im 1. Wahlgang um nur 4 Stimmen die magische 50%-Grenze verpasste, setzte sich in der Bürgermeisterstichwahl mit rd. 55% der Stimmen gegen seine Kontrahentin, Maria Zoffmann, durch.

An unserer Strategie hat sich dadurch aber nichts geändert: "Mit vollem Einsatz um jedes Problem kümmern, auch wenn es noch so klein ist. Zusammen mit allen politischen Kräften und gemeinsam mit der Bevölkerung Projekte für unser Großhöflein umsetzen"