Pensionistenverband Ortsorganisation Großhöflein

Als Ortsgeschäftsvorsitzender des Pensionistenverbandes Großhöflein möchte ich Sie auf dieser Homepage recht herzlich willkommen heißen.

Ich darf Sie einladen, die größte Seniorenorganisation des Landes näher kennen zu lernen. Die Mitgliedschaft können Sie in den zahlreichen Aktivitäten zu Ihrem Vorteil nutzen.

undefined OGV Johann Grillenberger

Pensionistenkaffee

Unsere Pensionisten luden am 20. September 2015 in den Rathaushof zu einem Basar mit Kaffee und Kuchen. Das Wetter spielte mit und so kamen auch zahlreiche Gäste. Das Highlight des Nachmittages war der Auftritt der Kindervolks-tanzgruppe, die alle An-wesenden begeisterte.

Osterbasar 2015

Osterhäschen, Lämmchen und Ostereier tauschten beim heurigen Osterbasar der SPÖ Großhöflein im Rathauskeller seine Besit-zer. Theresia Adler, Josefine Kaiser, Lisi und Sandra Laubner, Marianne Nuss-baum und Petra Steiner versetzten die zahlreichen Besucher in vorösterliche Stimmung. Ein besonderer Dank auch an alle Helfer-innen und Helfer, die zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Der Erlös wird für den Ausbau des Kinderspielplatzes verwendet.

> > > > alle Fotos

Sterntalerhof sagt Danke

Der von unseren SPÖ-Pensionisten am Adventbasar eingenommen Spendenbetrag wurde zwischenzeitig dem Sterntalerhof übergeben.

Dieser bedankt sich nunmehr in einem offiziellen Schreiben für die großzügige Unterstützung. Auch wir möchten nochmals Danke an Theresia Adler, Josefine Kaiser, Elisabeth Laubner und Marianne Nussbaum für die Organisation und Durchführung des Adventbasars sagen.

Bereits jetzt beginnt die Planung für die Veranstaltung eines Osterbasars.

Adventmarkt 2014

Trotz widrigster Wetterverhältnisse haben doch einige Großhöfleinerinnen und Großhöfleiner den Weg in den Rathaushof bzw. Rathauskeller gefunden. Bei Glühwein, Würstel und Brötchen konnte man dem feuchten Wetter trotzen. Im Rathauskeller fand ein Adventbasar der SPÖ-Pensionisten statt. Theresia Adler, Josefine Kaiser, Elisabeth Laubner und Marianne Nussbaum boten ihre selbstgemachten Kunstwerke und Weihnachtskekse zugunsten des Sterntalerhofes an.

alle Fotos vom Adventbasar sind > > > > h i e r