Kindermaskenball 2016 der SPÖ - Frauen

Wieder einmal schaffte es Gabi Titzer und ihr Team, den Gemeindesaal zu füllen. Von Fern und Nah ließen es sich Eltern, Großeltern, Onkeln, Tanten und auch andere Verwandte nicht nehmen, mit ihren Liebsten den Fasching so richtig zu feiern. Bei Musik und guter Laune wurde den ganzen Nachmittag getanzt, gelacht, gespielt und natürlich getratscht. Besonders begrüßen durfte SPÖ-Frauen Obfrau diesmal unsere Landesrätin Mag. Astrid Eisenkopf. Das große Highlight des Nachmittages war wie jedes Jahr die Tombola, bei der jedes Kind einen oder mehrere Preise mit nachhause nehmen konnte.

> > > > a l l e   F o t o s   d e r   V e r a n s t a l t u n g

Nikolaus im Gemeindesaal

Wie alle Jahre haben es die SPÖ-Frauen auch heuer wieder geschafft, den Nikolaus nach Großhöflein zu holen. Unbeschreiblich waren die leuchtenden Augen der anwesenden Kinder, als der große Mann mit dem langen weißen Bart den Gemeindesaal betrat. Jedes Kind bekam vom Nikolo persönlich ein Nikolosackerl. SPÖ-Frauen-Obfrau Gabi Titzer bedankt sich bei allen Anwesenden nochmals für den schönen Sonntag Nachmittag.

> > > > hier sind die Fotos

_______________________________________________________________________

100% für unsere Gabi

In der Bezirksfrauenkonferenz am 5. September in Wulkaprodersdorf wurde unsere LAbg. Gabi Titzer mit 100% der Stimmen als Vorsitzende wiedergewählt. Auch wir von der SPÖ Großhöflein gratulieren natürlich recht herzlich zu diesem eindrucksvollen Ergebnis.

Bezirksfrauenvorsitzende, LAbg. Gabi Titzer und ihr Team